">
q
Matte Brennerei | Weibello & the Gang / Saymen the Man
18547
ai1ec_event-template-default,single,single-ai1ec_event,postid-18547,vcwb,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_470,columns-4,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Weibello & the Gang / Saymen the Man

04 Mrz Weibello & the Gang / Saymen the Man

Wann:
30. März 2019 um 21:00 – 23:45
2019-03-30T21:00:00+01:00
2019-03-30T23:45:00+01:00
Wo:
Matte Brennerei
Mühlenplatz 5
3011 Bern
Preis:
kostenlos
Weibello & the Gang / Saymen the Man @ Matte Brennerei

Rap Nacht in der Brennerei:
Weibello & the Gang und Saymen the Man

Weibello & the Gang
Rap mit Band – zeitgemäss, kritisch und echt! Live gespielte Instrumente legen den organischen Boden für die Texte von Weibello. Sechs Musiker, alle aus einem anderen Bereich, haben zusammengefunden. Es entstand das Projekt «Weibello and the gang». Die Reibung aus diversen musikalischen Einflüssen harmoniert zu einem unvergleichbaren Sound. Live überzeugt die Band mit Energie und Spontanität, lyrisch mit Reife und Cleverness.

Saymen the Man
Poetisch wagt sich «Saymen» in Sensler Mundart an grosse Themen – immer aus der Haltung eines gestandenen Rappers, der stets an der Hoffnung in die Kraft von Wort und Musik festhält. Musikalisch versteht sich der Multiinstrumentalist auf kunstvolle Arrangements, die sich einmal mit Streicher, einmal mit Anleihen aus dem Jazz zu melodiös anspruchsvollen Kompositionen verdichten. Für seine Live-Performances umgibt sich Saymen mit hochkarätigen Musikern.

Eintritt frei – Kollekte

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.