">
q
Matte Brennerei | Manzen in der Tatte (Live: Matchenko)
18451
ai1ec_event-template-default,single,single-ai1ec_event,postid-18451,vcwb,woocommerce-no-js,ajax_fade,page_not_loaded,,side_menu_slide_with_content,width_470,columns-4,qode-theme-ver-8.0,wpb-js-composer js-comp-ver-4.9.2,vc_responsive

Manzen in der Tatte (Live: Matchenko)

04 Feb Manzen in der Tatte (Live: Matchenko)

Wann:
16. Februar 2019 um 21:00 – 23:45
2019-02-16T21:00:00+01:00
2019-02-16T23:45:00+01:00
Wo:
Matte Brennerei
Mühlenplatz 5
3011 Bern
Preis:
kostenlos
Manzen in der Tatte (Live: Matchenko) @ Matte Brennerei

„Ich geh manzen in der Tatte!“ Manzen?! Manzen bedeutet abgeleitet vom Matte Englisch „Musik hören & Tanzen“ und wird in der altehrwürdigen Matte Brennerei zelebriert. Dieser Event verbindet die beste Schweizer Musik „Live & Akustisch“ mit einer ausufernden Party, wo dir die neusten und legendärsten Indiekracher, sowie feinstem Indiedance und Electro um die Ohren fliegen werden. „I ga zTanz“ kriegt eine ganz neue Bedeutung! Lass uns manzen!

LIVE ON STAGE

MATCHENKO

matchenkomusic.com

Mathias Schenk (Sänger und Frontmann Death by Chocolate) ist solo.

“Er machte Ferien und hat die Einmann-Band Matchenko gegründet. Kurz darauf ging er ins Studio, die Songs waren bereit und dann passierte plötzlich Michel Spahr, Gitarrist von James Gruntz. Aus „Zyt fürnes Kafi?“ wurde „I nime süsch no d Gitarre mit!“ wurde eine einwöchige Aufnahmesession und die EP „Asleep“. Es war also wie im richtigen Single-Leben: ab und zu findet man jemanden zum Spielen.

Afterparty mit Trashlimo Djs nach dem Konzert
(Indie Rock & Dance / Elektronische Tanzmusik)

Eintritt frei / Kollekte!

No Comments

Sorry, the comment form is closed at this time.